Café Talk - Kaiser 6

Treffpunkt für Menschen mit und ohne Fluchterfahrung

 

Die Initiative „Weststadt sagt JA!“ hat gemeinsam mit der evangelischen Kirche Heidelberg, dem Asyl-AK Heidelberg e. V. und weiteren Interessierten einen zweiten regelmäßigen Treffpunkt für Menschen mit und ohne Fluchterfahrung eingerichtet. Eine zusätzliche Möglichkeit der Begegnung bietet sich nun nicht nur samstags zwischen 11 und 14 Uhr beim Kulturmarkt auf dem Wilhelmsplatz, sondern auch an drei Nachmittagen im Laden für Kultur und Politik in der Kaiserstraße 62.

 

Das Angebot „Café Talk – Kaiser 62“ im Laden für Kultur und Politik in der Kaiserstraße 62 bietet während seiner Öffnungszeiten einen Raum für Begegnungen, Gespräche, Austausch, Informationen und vieles mehr. Ziel ist, Erfahrungen im Miteinander der Kulturen zu sammeln, Hilfestellung auf den verschiedensten Gebieten zu geben, offene Ohren für alle Anliegen zu haben und einen Raum zum gemeinsamen Sein anzubieten.

 

Café Talk startete im November 2016 mit großem Erfolg.

Mittlerweile werden auch regelmäßig Ausflüge organisert.

 

Café Talk hat an drei Nachmittage geöffnet: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, jeweils von 16 bis 18 Uhr. Interessierte sind herzlich willkommen – Engagierte mögen sich bitte unter begegnung@weststadtsagtja.de melden.

 

Aktuelle Termine und Öffnungszeiten können unter www.weststadtsagtja.de/weststadt-sagt-ja/aktuelles/ in Erfahrung gebracht werden.

 

Das Café-Talk-Team freut sich auf zahlreiche Rückmeldungen und viele Gäste.